Über mich


Ich heiße Nicole Gierke, bin 1983 in Seesen geboren und Mutter eines im Juni 2016 geborenen Sohnes. Zusammen mit meinem Lebensgefährten und unserem Sohn bin ich 2016 wieder zurück in meine Heimat gezogen.

 

Meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin habe ich 2003, die zur staatlich anerkannten Erzieherin 2009 erfolgreich abgeschlossen. Ab 2010 lebte ich in Dresden, wo ich in einer städtischen Kindertageseinrichtung angestellt war. Dort konnte ich viele berufliche Erfahrungen bei der Begleitung von Kindern im Kindergarten- und Krippenalter sammeln. 

Seit 2012 bin ich zudem Praxisanleiterin für die Betreuung von Praktikanten/innen und freue mich auch in Zukunft Menschen für diesen Beruf begeistern zu können. Den Fachtag mit dem Inhalt - Marte Meo „Ich sehe was, was du gleich siehst“ besuchte ich im Jahr 2016, ebenso die Veranstaltung mit dem Schwerpunkt „Musik im Leben kleiner Kinder“.

 

Wenn Sie sich für die Themen meiner Weiterbildungen, Fachtage und Veranstaltungen interessieren, sprechen Sie mich gerne an.